Wohlverdienter Ruhestand - für Ellen Zobel

Tue, 24 Nov 2015 15:40:47 +0000 von Andreas Overdick

(24.11.2015) Im Alter von 65 Jahren ist gestern im Rahmen einer Feier nach mehr als zwölf Jahren Dienst in der Diakoniestation Ellen Zobel verabschiedet worden. Vor 2003 war die Pflegehelferin in der Sozialstation des Deutschen Roten Kreuzes tätig, die in die Diakoniestation übergeleitet wurde.
Seitdem ist Zobel in der Einrichtung als fleißige und fröhliche Mitarbeiterin bei Kolleginnen, Kollegen, Patientinnen und Patienten gleichermaßen beliebt. "Es hat mich immer erfreut, wie sie zuverlässig und ausgeglichen täglich ihre Arbeit getan hat", so Annette Willkomm, Pflegedienstleiterin in der Diakoniestation.
Beachtens- und anerkennungswert ist es, dass jemand es in der physisch und psychisch anstrengenden Pflegebranche schafft, bis zum Erreichen der Altersgrenze zu arbeiten. Für Zobels weiteren Lebensweg wünschten Willkomm und Jörg Mannigel, Geschäftsführer des Diakonieverbandes Göttingen alles Gute und Gottes Segen.
Bestätigen

Bist du sicher?