Diakonieverband übernimmt Trägerschaft - der Flüchtlingsunterkunft auf den Zietenterrassen - gemeinsam mit vier anderen Spitzenverbänden -

Fri, 03 Jul 2015 05:58:57 +0000 von Andreas Overdick

(03.07.2015) Mit einem einzigartigen Schulterschluss haben sich fünf Göttinger Wohlfahrtsverbände gemeinschaftlich um die Trägerschaft der Flüchtlingseinrichtung auf den Zietenterrassen beworben. Jetzt liegt die Beauftragung vor: Gemeinsam mit den anderen vier Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege aus Stadt und Landkreis übernimmt der Diakonieverband des Ev.-luth. Kirchenkreises Göttingen Verantwortung für eine außerordentliche Herausforderung. Menschen in Not zu helfen, ist das oberste Prinzip der Freien Wohlfahrtsverbände. Bitte unterstützen auch Sie uns mit Ihrer Mitarbeit und richten Ihre Bewerbung an den in der unten stehenden Stellenausschreibung genannten Partnerverband.
Sollten Sie Rückfragen haben, steht Ihnen die Geschäftsführung des Diakonieverbandes unter der Telefonnummer (0551) 51781-0 zur Verfügung.
Weitere Informationen enthält ein Auszug aus der Leistungsbeschreibung und das Vorkonzept für die Flüchtlingsunterkunft.
Quelle: DV