2 mal 30 Jahre -

Fri, 20 Nov 2015 12:38:39 +0000 von Andreas Overdick

(20.11.2015) Renate Kirchner und Margot Zielhardt haben Grund zum Feiern! Beide begehen ihr dreißigjähriges Jubiläum in der Kirchenkreissozialarbeit im Diakonieverband Göttingen. Während der Feier, zu der neben Vertreterinnen und Vertreter aus Kirche und Diakonie auch Weggefährtinnen eingeladen waren, hob Jörg Mannigel, Geschäftsführer des Diakonieverbandes hervor, wie einfühlsam und engagiert beide ihre Arbeit über die Jahre hinweg vollzogen und verstanden haben. Viele noch bestehende Ininitativen, wie z.B. der Herbstgottesdienst für an Demenz Erkrankte und ihre Angehörigen gehen auf Kirchner und Zielhardt zurück.

Mannigel, Superintendent Friedrich Selter und Abteilungsleiterin Anja Schweitzer dankten in Ihren Grußworten beiden und wünschten Gottes Segen und alles Gute für die Zukunft.

(auf dem Foto – bei KLICK groß und vollständig – v.l.n.r.: Anja Schweitzer, Renate Kirchner, Friedrich Selter, Margot Ziehardt, Heinrich Stoffel und Jörg Mannigel)